Ihr veranstaltet ein Konzert und wollt mich buchen?

Schickt mir einfach eine Mail, bitte unbedingt mit allen (bereits) verfügbaren Daten über eure Veranstaltung, damit alles gut abläuft. Zum Beispiel

-Ort
-Datum
-Uhrzeit der Ankunft + Stagetime
-Hintergrundinfos (Solikonzert ja/nein, wenn ja für wen/was)
-Ist die Location barrierefrei?
-Veranstaltungslink (zum Beispiel Homepage der Location, Facebookveranstaltung o.ä.).

Ich sende euch dann meinen Rider zu, in dem von Verpflegung bis zur Technik alles steht, was ihr wissen müsst. Lest euch das Ding bitte durch und fragt mich gerne per Mail, falls es noch etwas zu klären gibt. Alles weitere klären wir ja sowieso im Emailverkehr. PGP-Verschlüsselung ist auf Nachfrage möglich!

Für Booking, Fragen, Anregungen und Feedback erreicht ihr mich unter

Torkel-T[at]riseup.net
oder
Torkel-T[at]Springstoff.de

Wir quatschen,

Torkel T