Shut down 2019 in der Fetten Elke

Das Ende des Jahres 2019 ist nah. In diesem Jahr habe ich mich weniger um meine Musik und mehr um mich selbst gekümmert und so wenige Gigs gespielt wie nie zuvor. Das tat gut, wird sich aber 2020 planmäßig wieder ändern!
In diesem Jahr habt ihr die Chance mich noch ein mal Live zu sehen und zwar in dem mobilen Tanzlokal „Fette Elke“. Die Fette Elke ist ein Mercedes Sprinter, der zu einem Tanzlokal umfunktioniert wurde und als antifaschistisches Kulturprojekt unterwegs ist! Auch auf der Straße ist die Elke aktiv und zwar als Demo-Lauti. Viel Liebe dafür!
Sehr aufregend auf jeden Fall für mich, eine Location wie diese hatte ich bisher noch nie. DJ FVU ist mit mir am start!

fetteelke2
Foto von Fette Elke

Wir sehen uns im Rahmen der Nights – Stadt Nach Acht 2019 – Nightlife Conference im

Yaam Berlin, 28. November. Eintritt für lau!

Bis dahin, haut rein, wir sehen uns!