Videorelease: „Trampen“ (feat. Lady Lazy)

Ahoi! Das hier geht an alle broken, aber durstigen & reisefreudigen Spätsommerliebhaber*innen (und an alle anderen auch x) )!
„Trampen“ mit Lady Lazy feiert sein Videorelease! Alles DIY produziert mit einem Budget aus Liebe, TorkelTours, Quatsch, Bier und Buff. Auf einen Beat von Buccaneer Beats! Der Track findet sich auf meinem neuen Album Hänger & Abgehängte. Als weiße Vinyl oder Tape (beide inkl. DL-Code) bestellbar bei

❤️Black Mosquito
❤️Das Label mit dem Hund
❤️HHV Records

oder halt auf meinen Gigs. Lady Lazy und ich sind auch demnächst live zusammen unterwegs mit FVU! Steht in meinen Tourdates :)

trampenLLTT

Danke an alle, die uns unterstützt haben. Die Veranstalter*innen unserer Konzerte, insbesondere bei der #TourenOderAbhängen-Tour, an Rana Esculenta und Haszcara für den Toursupport, an Schema*F und FVU für die Kamera, an alle Freund*innen, die im Video teilgenommen haben, an LeijiONE für den Mix, an Shem Mastering Services für das Master, an alle, die unsere Konzerte besuchen. Auch wenn der Post jetzt viel zu lang wird, ich vermutlich die Hälfte vergessen habe und sich das wahrscheinlich niemand durchliest: Riesen Dank, ohne euch geht nix!

Damit der Shit nicht ganz untergeht zwischen all dem kommerziell gepushten Kram, könnt ihr das Video gerne teilen, verbreiten, pumpen und uns supporten <3

Gute Reise, viel Spaß, hauta rein ;)


0 Antworten auf „Videorelease: „Trampen“ (feat. Lady Lazy)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× eins = vier