Neues Album ab dem 31.03.2018

Endlich ist es offiziell! Mein neues Album
Hänger & Abgehängte“ kommt am 31. März 2018 raus!
Bestellbar beim Mailorder Black Mosquito!

Haengerabgehaengtevorne
Artwork von Vesuv (www.vesuv.org)

Auf dem Album finden sich 14 brandneue Songs, darunter Features mit Lady Lazy, Kalle Vom Dach & D-Vee von Rana Esculenta
sowie ein gemeinsamer Track mit Haszcara!
Es ist ein musikalisch vielfältiges Album geworden mit Beats von LeijiONE, Buccaneer Beats, Jennifer Gegenläufer und Schmiddunsk, verfeinert mit Cuts von DJ Riva.
Auch thematisch ist eine Menge Abwechslung dabei! Von ernsten, politischen und gesellschaftskritischen Songs über Repression, Arbeitsalltag und seiner Verwertungslogik, bis hin zu Ausbruchsfantasien, Punkvergangenheit, Representern, einem kitschig-witzigen Liebessong & Tracks zum chillen und abhängen ist garantiert für viele was dabei!

Die ersten 300 Stück erscheinen als limitierte weiße Vinyl-Auflage inklusive Downloadcode für den digitalen Musikgenuss.

haengerabgehaengtehinten
Artwork von Vesuv (www.vesuv.org)

Ich würde mich freuen, mit vielen von euch das Release meiner neuen Platte in der Supamolly in Berlin am 31. März 2018 zu feiern!
Wer es nicht nach Berlin schafft, hat vielleicht Glück, dass ich mit Begleitung in eurer Stadt auftauche, da wir ab April und Mai eine kleine Tour planen.

Infos dazu folgen demnächst.
Vorfreudige Grüße in die Welt! <3


0 Antworten auf „Neues Album ab dem 31.03.2018“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × sieben =