DJ AstroPhat + kommende Gigs *Update 05.04

Ahoi liebe Außenwelt!

Es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich nicht für mich behalten möchte. Seit Anfang diesen Jahres habe ich einen neuen Wegbegleiter, der mich auf Livekonzerten unterstützt. Sein Name ist AstroPhat. Er ist DJ und Beatproduzent und verwöhnt all unsere Ohren mit Scratches auf unseren gemeinsamen Konzerten. Auch auf meiner kommenden Platte, die es bestimmt irgendwann geben wird, wird es Beat- und Kratzertechnisch sicherlich etwas von ihm zu hören geben! Nach wie vor wird es auch mal wieder einen Gig mit DJ Riva oder Spezial-K geben.

Die nächsten Konzerttermine sind wie folgt:

MDBTT
-09.04.2016 Magdeburg – Heizhaus // +DJ AstroPhat & Boykott
AstroPhat und ich reisen zusammen nach Magdeburg und treffen meinen alten Freund, Partner und Featuregast Boykott. Es wird einen bunten musikalischen Mix aus Rap, Punk und Hardcore geben. Das Konzert findet im Anschluss von antifaschistischen Protesten gegen eine geplante HoGeSa-Demo und gegen den Einzug der AfD in den Landtag von Sachsen-Anhalt statt. *Update 05.04.* Konzert fällt aus!


gisifest
-15.04.2016 Winterthur (Schweiz) – Gisi – Hausgeburtstag // +DJ Spezial-K, Martin Meiwes uvm.
Zum ersten mal spiele ich ein Konzert außerhalb Deutschlands, und zum ersten mal reise ich in die Schweiz! Der Kurzer Prozessler und TickTickBoomer Spezial-K wird mich als DJ unterstützen und wird außerdem von mir verpflichtet meine Flugangst zu überwinden. Im Rahmen des Hausfestes in der Gisi wird auch Martin Meiwes aus Minden auftreten, mit dem ich einen gemeinsamen Song auf seiner neuen Platte „Kiez Notiz“ aufgenommen habe. „Brenn mit mir“ nennt sich das ganze (feat. Deadends).


querlenker
-06.05.2016 Bremen – Querlenker // +DJ Astrophat & Yansn
Die Berliner Reisegruppe, bestehend aus AstroPhat, Yansn und mir, wird im Mai auf dem Bremer Wagenplatz „Querlenker“ eintrudeln, Musik machen und die Menschen mit Genderwahn anstecken… Oder so ähnlich. ;)

Wir sehen uns, hoffentlich! <3

TT