LIVE und zurück im neuen Jahr

Das Jahr startet hochmotiviert mit zwei Gigs im Januar, und auch andere Dinge sind in Planung oder in Arbeit, dazu aber mehr zu einem anderen Zeitpunkt. Weitere Konzerte für dieses Jahr findet ihr natürlich wie immer auch auf meiner Seite unter LIVE/CONCERTS.

Am 16.01. gibt es Bier gegen Bullen im Subversiv in Berlin. Diese Solisause am weltbekannten und beliebten Antifatag kommt der Deckung von Repressionskosten zugute. Und auch wenn das Motto des Abends „Bier gegen Bullen“ ist, gibt es für alle, die kein Bier mögen, sicher auch was anderes <3 .

afatag

Am 30.01. geht meine Reise zu meinen geliebten Menschen nach Hamburg. Da gibt es in der KoZe ein Solikonzert für meine geliebte Potse in Berlin, die gerade um ihre Existenz bzw. um ihren Standort in Berlin Schöneberg kämpfen muss. Mir liegt das Projekt persönlich sehr am Herzen. Dort kann man noch mal kostenlos auf Konzerte gehen und billige Getränke ergattern. Ein tolles Projekt mit wirklich guten Leuten… Also, lass‘ das ding ma‘ supporten.

koze

Bestes, TT